Yourmoments
Navigation
About me

Ich bin Zeljko und ich bin mit Hingabe Fotograf in Linz. Auf den folgenden Seiten gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeit, so wie ich sie als Fotograf kreativ und kunstvoll auslebe.

Portfolio
Contacts
Adress:
Stolzstraße 11
Phone:
+436648582892
E-mail:
office@yourmoments.at
Kategorien
(c) yourmoments.at

Wir glauben an die Magie. ONE WEDD FILM 

Man sagt, dass wir nach drei Jahren langsam alles vergessen, und was danach übrig bleibt, bleibt dauerhaft in der Erinnerung. Eines Tages werden wir alle in unseren kleinen Schatz an Erinnerungen schauen und uns geehrt fühlen, wenn wir sehen, wie wertvoll diese Tage waren und wie besonders wir waren. Da beginnt unsere "Magie". Unsere Ehre ist es, diese kostbaren Momente mit all der Leidenschaft und den Fähigkeiten einzufangen und die Geschichte unschätzbar wertvoll zu machen. Das kleine Geheimnis ist, dass wir das nicht nur für Sie tun, sondern auch für uns, denn Ihre "Geschichten" sind Nahrung für unsere Künstlerseelen und geben uns mehr Kraft und Ermutigung.

ONE WEDD TEAM ist ein preisgekröntes Team von Filmemachern. Unsere Geschichten, Filme und Dokumentarfilme wurden ausgezeichnet und auf verschiedenen Festivals auf der ganzen Welt präsentiert. Mit unseren Fähigkeiten, die auf verschiedenen visuellen Projekten aufbauen, sind wir in der Lage, auf unsere eigene Art und Weise die Lebensgeschichte der wichtigsten und kraftvollsten Momente mit all den Emotionen zweier Menschen zu erzählen. Ihre Geschichten und unsere Magie geben sicherlich die wertvollsten Erinnerungen an die wunderbaren Momente unseres Lebens wieder. Sinisa Nenadic

SinisaNenadic

Milos Dragicevic

Milan Sikman